Pro K in Aktion

Auf den nächsten Seiten finden Sie alle Aktionen, an denen das Pro K - Team in den letzten Jahren beteiligt war oder selber initiert hat, wie z.B. der jährliche Kalender, der mit Hilfe von Forenusern und ihren Vierbeinern gestaltet wird...zu Gunsten des Tierärztpools!
Auch die verschiedenen Veranstaltungen, an denen das Pro K- Team neben der Aufklärungsarbeit "Kastrationen von Straßenhunden" selbstgemachte Basteleien und Leckereien verkaufte und natürlich das Glückrad drehen ließ. Was wir mit dem Erlös machen?
Sehen Sie unter Kastrationserfolge!

 

 

Aktionen:

 

 

 

Jede kastrierte Straßenhündin bedeutet, dass unzählige Welpen und Junghunde nicht qualvoll verhungern, verdursten - leiden oder gar sterben müssen.

 

Wir konnten uns persönlich von der äußerst professionellen und effektiven Arbeit, aber auch und vor allem dem Herzblut dieser Menschen überzeugen:

 

Die Brüder Dres. Aurelian und Pepe Stefan betreiben seit 10 Jahren den effektiven Tierschutz in Rumänien, wie er sinnvoller nicht sein könnte: Kastrieren der freilebenden Hunde und Katzen. Im Auftrag von ASNI (Animal Spay/Neuter International) reist das Team durch die ganze Welt, um an großen Kastrationsaktionen teilzunehmen.

 

 

Die mobile Tierklinik "Hope" hilft dem RAR (Romania Animal Rescue)-Team, auch in sehr entlegenen Dörfern und kleinen Städten, die häufig weit mehr als 40 km vom nächsten Tierarzt entfernt sind, täglich bis zu 25 Tiere zu kastrieren.